nur Artikel

Mattierte Gläser

Seite drucken
Ein matte Glasoberfläche kann auf verschiedenen Wegen erreicht werden. Es gibt bereits fertig geätzte Motive und Texturen. Aber auch das Sandstrahlen von praktisch allen Gläser ist möglich.

Gl√§ser lassen sich auf verschiedene Weise mattieren. So k√∂nnen praktisch alle Klargl√§ser durch Sandstrahlen mit einer feinen Oberfl√§chenstruktur versehen werden. Aber auch durch verschiedene √Ątztechniken lassen sich einzigartige morphologische Eigenschaften, Durchl√§ssigkeit und √Ąsthetik realisieren.

Mattglas (Sandstrahlen von Glas)

Mattglas (Sandstrahlen von Glas)

Durch Sandstrahlen Ihrer Gläser kann eine gleichmäßige matte Glasoberfläche erreicht werden. Es können praktisch alle Klargläser mit dieser feinen Oberfläche versehen werden.

Musselin Glas Dekore

Musselin Glas Dekore

Das Musselinglas ist ein urspr√ľnglich ge√§tztes Dekorglas welches eine klare Durchsicht bremst aber zugleich filigran gearbeitet und Helligkeit spendend wirkt.

Satinierte Gläser

Satinierte Gläser

Satinato Gl√§ser sind industriell gefertigte Gl√§ser mit einer vollfl√§chigen Matt√§tzung (√§hnlich sandgestrahltem Glas). Wir f√ľhren Glasst√§rken von 4 bis 12mm.