Imera

Seite drucken

IMERA® war ein durchgefärbtes, maschinengezogenes Flachglas ohne Oberflächenstruktur. Die Herstellung wurde eingestellt und es sind nur noch vereinzelt Restposten lieferbar.

 

IMERA® war ein durchgefärbtes, maschinengezogenes Flachglas ohne Oberflächenstruktur. Die Herstellung wurde eingestellt und es sind nur noch vereinzelt Restposten lieferbar.

Die beste Alternative ist das Spectrum Smooth, das weist eine leicht aufgerauhte Unterseite auf und vereinzelt Luftblasen.

Sie finden es hier:
www.glsgmbh.de/unsere-produkte/glas-nach-hersteller/spectrum-glas/kathedral-glatt//


North Greenwich Station London
North Greenwich Station London

New Science Museum London
New Science Museum London

Designertisch
Designertisch

Farben

Schott IMERA® Farben

SCHOTT IMERA 4218 blau 3mm**

SCHOTT IMERA 4218 blau 3mm** kobaltblau 150x160= 2.40qm

SCHOTT IMERA 5432 dkgrün 3mm**

SCHOTT IMERA 5432 dkgrün 3mm** dunkelgrün 150x160= 2.40qm

SCHOTT IMERA 7328 dkgelb 3mm**

SCHOTT IMERA 7328 dkgelb 3mm** dunkelamber 150x160= 2.40qm

 

Top

Dokumente zu Imera

PDF-Produkt-Katalog: Flachgläser

SCHOTT Glas

Herstellerprospekte Schott

Schneidanleitung für maschinengezogene Flachgläser von SCHOTT DESAG

Top

  • Lamberts GlasGlas von Lamberts
  • Schott GlasGlas von Schott
  • Madras GlasGlas von Madras
  • Rohde FusingöfenFusingöfen von Rohde
  • Bullseye GlasGlas von Bullseye
  • Effetre Moretti GlasGlas von Effetre Moretti
  • 3M SchleifwerkzeugeSchleifwerkzeuge von 3M
  • Spectrum GlasGlas von Spectrum
  • Uroboros GlasGlas von Uroboros
  • Wissmach GlasGlas von Wissmach
  • Stillemans BleiprofileBleiprofile von Stillemans
  • Thompson GlasGlas von Thompson
  • Mitglied im Flachglas MarkenKreisMitglied im Flachglas MarkenKreis
© 1995-2020 GLS