Wir sind ein etablierter Glashandelsbetrieb mit eigener Glasbearbeitung und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine engagierte und zuverlässige
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) mit buchhalterischen Grundkenntnissen
Teilzeit mit ca. 20-25 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
Kreditorenbuchhaltung
Erfassen von Wareneingängen
Verschicken von TourenankĂĽndigungen
Bearbeiten von Langzeitlieferantenerklärungen
Erstellung von Debitorenrechnungen
Bearbeitung der Schweizer Zoll-Abrechnung
Urlaubs- und Krankheitsvertretung fĂĽr die Debitorenbuchhaltung
Bearbeitung der Eingangspost
Telefonannahme der zentralen Telefonnummer
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Buchhaltung und administrative Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Eine umfassende Einarbeitung und UnterstĂĽtzung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an:
Frau Michaela Anderl - m.anderl@glsgmbh.de - Fon 08141 53467 25
Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!