nur Artikel
FFB: +49 (0)8141 - 53467-0 | ffb@glsgmbh.de
Mo-Do 7-12 Uhr+13-16:45 Uhr | Fr 7-12 Uhr

Köln: +49 (0)221 - 917440-0 | koeln@glsgmbh.de
Mo-Do 7-12 Uhr+12:45-16:30 Uhr | Fr 7-12 Uhr

Spectrum Artique

Spectrum Artique

Schnellzugriff

Produkte
Seite drucken
Spektrum Artique ist ein transparentes einfarbiges angeritzt erscheinendes Glas mit einer feinen aber bestimmten Hintergrundverzerrung und einer leuchtenden Oberfläche.

Spektrum Artique ist ein transparentes, einfarbiges, angeritzt erscheinendes Glas. Beim Durchblick ergibt sich eine feine aber bestimmte Hintergrundverzerrung. Diese charakteristische Optik ist aus jeder Perspektive offensichtlich und klar erkennbar, selbst in kleineren Stücken. Die Oberfläche wirkt bei Lichteinfall leuchtend.

Seinen Charakter erhält das Glas dadurch, dass die Textur in die Glasoberfläche beschrieben wird, während der Bogen noch sehr heiß und geschmeidig ist. Die Anwendungsgebiete von Spectrum Artique liegen in der Glasgestaltung, auf Grund der Glasdicke vor allem im Interieur-Bereich.

Es wird in einer Dicke von 3mm und einer Größe von 61 x 122 cm hergestellt. Auf Wunsch sind andere Dicken, Farben und Größen bei entsprechenden Abnahmemengen lieferbar.

 

Top